Die Natur als Meister des Designs

Jetzt im Winter zeigt sich die Natur wieder als Meister des Designs. Wassertropfen, Raureif, Schnee und Eis zaubern die unglaublichsten Formen, Farben und Skulpturen in die Landschaft. Kleine, feine Strukturen, mit bloßem Auge kaum zu erkennen, gilt es zu entdecken. Und es ändert sich von Stunde zu Stunde. Was eben noch in Eiskristallen erstarrte ist eine Stunde später nur noch ein Wassertropfen. Eissterne glitzern im Sonnenlicht, Wassertropfen leuchten wie eine Diskokugel in der Sonne und Raureif umhüllt jedes noch so kleine Blatt mit einem kühlen Panzer. Jetzt ist die Zeit der Inspiration, die Zeit der Ruhe und des Kräfte sammelns. Nicht nur die Natur, als Meister des Designs, braucht die Zeit zur Vorbereitung auf etwas Neues. Auch wir brauchen von Zeit zu Zeit Ruhe, Ablenkung und Inspiration, um etwas Neues beginnen zu können.

Wir hoffen Ihr hattet ein fantastisches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Voll mit Motivation, Inspiration und guten Vorsätzen kann 2019 nur ein Erfolg werden.

© 2013 - 2019 by SMG Design, Berlin, Germany | partner: SMG Treppen design by alpha projekt GbR