Dekoration ganz klassisch

Dekoration muss nicht immer extravagant, popig oder grell und laut sein. Manchmal sind es auch die klassischen Dekorationselemente wie Vase und Blumen, die vollkommen ausreichen, um dem Raum etwas Harmonie, Lebendigkeit oder Pep zu geben. Unser Beispiel haben wir in den Nassräumen eines großen Hotels gefunden, wo eine Nische in der Wand schlicht und einfach gestaltet wurde. Dabei ist sicherlich die Abwechslung ein probates Mittel gegen Langeweile. Ab und zu mal die Farben und Formen ändern, bringt gleich ein neues Wohlfühlelement in unsere Wohnung oder Haus.

Probiert es aus und hängt und stellt die Bilder und Dekorationselemente bei euch mal um. Ihr werdet sehen, dass bringt Spaß und Abwechslung in die eigenen vier Wände.

© 2013 - 2018 by SMG Design, Berlin, Germany | partner: SMG Treppen design by alpha projekt GbR